Mit einer Veranstaltung zum Thema Wohnen & Stadtentwicklung im Felix-Fechenbach-Haus am Donnerstag, 23.1. um 19 Uhr, setzen wir Würzburger GRÜNEN unsere Reihe von Zukunftsforen fort. Unser grüner OB-Kandidat Martin Heilig wird seine Ideen für Würzburg zu diesen beiden Themen vorstellen. Zu Gast sind dieses Mal zwei ausgewiesene Expertinnen: Daniela Wagner, Sprecherin für Stadtentwicklung der GRÜNEN Bundestagsfraktion, und Regine Keller, Professorin für Landschaftsarchitektur und öffentlichen Raum an der TU München. Sie werden sich dem Thema aus Sicht der Bundespolitik bzw. aus wissenschaftlicher Perspektive widmen. Anschließend besteht die Möglichkeit, mit unseren GRÜNEN Stadtratskandidat*innen Magdalena Laier, Josef Schmid, Kevin Berg und Karl Depner über einzelne Aspekte des Themas zu diskutieren. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen und spannende Diskussionen!

Podcast “Anpacken mit Martin Heilig”

DANKE FÜR 31,23%