Für Neumitglieder und Interessierte!

Du bist neu bei uns oder schon etwas länger mit dabei, würdest aber trotzdem gerne mehr darüber erfahren was wir machen, wer wir sind und – was noch viel interessanter ist – wie du dich aktiv einbringen kannst? Diese und viel andere Fragen stehen bei unserem Neumitgliedertreffen, zu welchem wir euch herzlich einladen, im Mittelpunkt. Aufgrund der momentanen Situation treffen wir uns am 22. September 2020 ab 18:00 Uhr online.

Beitreten könnt Ihr über diesen Link https://zoom.us/j/9843499096 oder über diese Nummer +49 695 050 2596 und der ID: 9843499096.

Um euch einen besseren Einblick in die grünen Strukturen zu geben und euch unsere neuen Arbeitskreise vorzustellen, werden Mitglieder aus dem Kreisverband Würzburg-Stadt, der grünen Stadtratsfraktion und der Grünen Jugend anwesend sein. Zudem wird unsere Bezirks- und Kreisvorsitzende Simone Artz euch zusammen mit unserer wunderollen Moderation, Alexander Heimann, begrüßen. Nach dem offiziellen Teil planen wir noch einen gemütlichen Austausch in lockerer Runde, in welcher wir konkrete Themen besprechen können oder einfach Grüne Gespräche führen. können. Also kommt vorbei zum Neumitgliedertreffen am 22. September 2020. Wird freuen uns auf dich!