GRÜNE Abgeordnete im Gespräch: Die Corona-Pandemie in Unterfranken

Mit Gebärdendolmetscher*innen !

Am 18. Januar um 18:00 Uhr laden die unterfränkischen Abgeordneten von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN zu einem Online-Webinar rund um das Thema Corona ein. Die vier Abgeordneten bitten interessierte Mitbürger*innen sich unter www.paulknoblach.de/webinar vorab anzumelden.

Gemeinsam mit MdB Dr. Manuela Rottmann (Hammelburg) nehmen die drei Mitglieder des Bayerischen Landtags Kerstin Celina (Kürnach), Patrick Friedl (Würzburg) und Paul Knoblach (Garstadt) Bezug auf die vier Themengebiete Rechtsstaat, Soziales und Gesundheit, Kultur und Landwirtschaft: Wie umfangreich ist die Einbindung der Parlamente? Werden Menschen mit Behinderung während der Pandemie vergessen? Wie ist die aktuelle Situation der Kulturschaffenden? Hat Corona auch Auswirkungen auf die Landwirtschaft?

Nach einer kurzen Einführung über die aktuellen Herausforderungen und Auswirkungen der Corona-Pandemie in den vier Themengebieten werden Fragen von Bürger*innen beantwortet, welche direkt während des Webinars oder bereits vorab unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingereicht werden können.

Podcast “Das Grüne Würzburg"

21. Jan 2021
Interner Wahlkampfauftakt