Unsere neue Grüne Fraktion: Barbara Lehrieder, Martin Heilig, Sandra Vorlova, Konstantin Mack, Magdalena Laier, Niklas Dehne, Silke Trost, Lukas Weidinger, Simone Haberer, Patrick Friedl, Christa Grötsch, Matthias Pilz, Karin Miethaner-Vent, Manfred Dürr, Simone Artz, Nuccio Antonino Pecoraro

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Danke Würzburg! Danke allen Wähler*innen, Unterstützer*innen, Aktiven und Kandidat*innen! Danke für diesen herausragenden Vertrauensbeweis und Bestätigung für unsere politische Arbeit. Wir haben unser historisch bestes Ergebnis erzielt. Wir konnten unsere Stimmzahl mehr als und uns als Grüne in Prozenten fast verdoppeln. Mit 16 Stadträt*innen sind wir damit künftig stärkste Kraft im Würzburger Stadtrat. Danke dafür! 💚🌻
Und ab heute steht dann wieder die Corona-Krise ganz im Fokus...

Wir verlagern unseren Wahlkampfendspurt ins Netz und gehen morgen online mit unserer digitalen Townhall mit unserer Landesvorsitzenden Eva Lettenbauer und unserem OB-Kandidaten Martin Heilig!
Von 16-17 Uhr antworten Eva und Martin live auf eure Fragen auf Facebook und Instagram. Eure Fragen könnt ihr schon vorher stellen, indem ihr einfach unter den Post kommentiert oder eine Direktnachricht an unsere Seite schickt.

Herzliche Einladung zu unserem Fahrrad-Stadtfest in der Würzburger Domstraße!
Auch in diesem Jahr ist wieder einiges geboten: Musik, Spielspaß für Kinder, E-Bike-Beratung und Fahrrad-Reparaturstation - da ist für jede*n was dabei.

Besonders freuen wir uns, Eva Lettenbauer (Landesvorsitzende der Bayerischen Grünen) an diesem Tag in Würzburg zu begrüßen.

Podcast “Das Grüne Würzburg"

01. Jun 2020
(GJ) AK Queer*Fem (KR)
03. Jun 2020