Dem vieldiskutierten Thema Wirtschaft 4.0 ist das nächste Zukunftsforum der Würzburger GRÜNEN gewidmet. OB-Kandidat Martin Heilig stellt seine Ideen für Würzburg dazu am Dienstag, den 4. Februar um 19.30 Uhr im NOVUM Businesscenter vor. Daneben wird Jochen Partsch, GRÜNER Oberbürgermeister der Stadt Darmstadt darüber sprechen, wie erfolgreiche Politik in den Bereichen Digitalisierung und Zukunftssicherung der Wirtschaft in der Kommune aussehen kann. Außerdem stellt Dieter Janecek, Sprecher der GRÜNEN Bundestagsfraktion für digitale Wirtschaft und Industriepolitik, die Ideen der GRÜNEN auf Bundesebene für eine erfolgreiche Digitalisierungspolitik vor. Im Anschluss haben die Anwesenden Gelegenheit, mit unseren GRÜNEN Stadtratskandidat*innen Lukas Weidinger, Simone Artz, Antonino Pecoraro und Christian Klöcker über einzelne Aspekte des Themas zu diskutieren. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen und spannende Diskussionen!

Podcast “Das Grüne Würzburg"

14. Jul 2020
(GJ) AK Soziales (KR)
14. Jul 2020