Grün, weiblich, meinungsstark

Wir starten ein neues Veranstaltungsformat: In “Nur mit uns” reden ausschließlich Frauen mit Frauen. Den Auftakt macht das Thema Mobilität. Denn auch wenn es alle Geschlechter gleichermaßen betrifft, sind Frauen mit ihren Wahrnehmungen und Meinungen hier unterrepräsentiert - und das, obwohl sie zum Beispiel oft komplexere Wegeketten durch Care- und Erwerbsarbeit haben als Männer. Darüber wollen wir reden. Zu Gast auf unserem Online-Podium am 15. Juni sind Victoria Broßart (GRÜNE Bundestagsdirektkandidatin Rosenheim), Heike Göppinger (Mobilitätsplanerin, Stadtwerke München),  Lore Koerber-Becker (Vorsitzende VCD Mainfranken/Rhön) und Karolin Zientarski (Pressesprecherin Bündnis Verkehrswende jetzt). Beginn der Online-Veranstaltung ist um 20 Uhr.

16. Apr 2024
17. Apr 2024
KommunalWahlGruppe
17. Apr 2024