Die Aufstellungsversammlungen für die Direktkandidat*innen der Stimmkreise 609 Würzburg-Land (ohne Gerbrunn und Rottendorf) und Stimmkreis 610 Würzburg-Stadt mit Rottendorf und Gerbrunn für die Landtags- und Bezirkswahlen 2023  fand am 7. Oktober in der Erasmus-Neustetter-Halle in Rottendorf statt

Alle amtierenden Mandatsträger*innen wurden ohne Gegenkandidat*innen wiedergewählt.

Wir gratulieren Christina Feiler und Gerhard Müller als Direktkandidat*innen für die Stimmkreise 609 und 610 für die Bezirkswahl, sowie Kerstin Celina und Patrick Friedl als Direktkandidat*innen für die Stimmkreise 609 und 610 für die Landtagswahl.

Ein herzlicher Dank geht an unsere Landesvorsitzende Eva Lettenbauer und unseren Bezirksvorsitzenden Volker Goll, die abwechselnd die Versammlungen geleitet haben. Bezirksgeschäftführerin Andrea Rauch führte alle Protokolle und füllte die notwendigen Formulare mit gewohnter Sorgfalt aus. Ein ganz herzlicher Dank dafür.

Allen Helfer*innen aus Stadt und Land, und insbesondere unseren Geschäftsführern Johannes Huber und Aljoscha Labeille sei an diesr Stelle sehr sehr herzlich  gedankt. Ohne euch hätten die Versammlungen nicht in dieser Perfektion und Größe durchgeführt werden können.

Den Abend konnten wir mit leckerem Essen und guten Getränken und wundervoller Musik, zusammengestellt von unserem DJ und  Vorsitzenden des Ortsverbandes  Versbach Ingo Nintemann, die zu ausgelassenem Tanz einlud, abschließen.