Podcast “Anpacken mit Martin Heilig”

Mit einem eigenen Podcast ergänzt der Kreisverband der Grünen in Würzburg ab sofort seinen Wahlkampf zur Kommunalwahl am 15. März 2020. In sechs Folgen spricht Oberbürgermeisterkandidat Martin Heilig, Vorsitzender des Kreisverbands, zu unterschiedlichen Themen. Die Reihe “Anpacken mit Martin Heilig” ist an die Zukunftsforen angelehnt, die am 12. Dezember 2019 starten und vom Kreisverband organisiert werden. Die einzelnen Episoden erscheinen pünktlich zur jeweiligen Veranstaltung.

v.l.r.: 20. Kevin Berg , 6. Niklas Dehne,  4. Konstantin Mack, 8. Lukas Weidinger, 5. Magdalena Laier, 14. Manfred Dürr, 13. Karin Miethaner-Vent, 10. Patrick Friedl, 2. Martin Heilig, 12. Matthias Pilz, 1. Barbara Lehrieder, 3. Sandra Vorlova, 11. Christa Grötsch, 19. Marie Büchner, 17. Simone Artz, 7. Silke Trost, 9. Simone Haberer, 18. Antonino Pecoraro, 15. Molina Klingler, 16. Josef Schmid (Fotorechte: Matthias Thaler)

Würzburger Grüne stellen Liste für die Kommunalwahl 2020 auf

Knapp 100 Mitglieder der Würzburger Grünen stimmten an diesem Samstag über die Grüne Liste für die Wahl des Würzburger Stadtrats im März 2020 ab. Zum Spitzenduo wurden Barbara Lehrieder, die derzeitige Fraktionsvorsitzende der Grünen im Würzburger Stadtrat, und Martin Heilig, OB-Kandidat und Kreisvorsitzender der Würzburger Grünen, gewählt.

Anpacken. Für Würzburg. Kandidatur von Martin Heilig (GRÜNE) als Oberbürgermeister von Würzburg

Persönliche Presseerklärung von Martin Heilig

Würzburg, den 27. März 2019

Am 15. März 2020 wählt Würzburg seine Oberbürgermeisterin bzw. seinen Oberbürgermeister neu. Ich bin überzeugt: An der Spitze unserer Stadt braucht es einen Menschen, der mit Leidenschaft lenkt und Würzburg mit guten und nachhaltigen Ideen in die Zukunft führt. Ich möchte Oberbürgermeister werden, weil es Zeit ist, anzupacken. Für Würzburg.

AKTIV WERDEN

Die GRÜNE Stadtratsliste 2020