Zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang begrüßen die Würzburger GRÜNEN dieses Jahr am Sonntag, den 2. Februar, um 14 Uhr im jüdischen Gemeindezentrum Shalom Europa den amtierenden GRÜNEN Oberbürgermeister der Stadt Stuttgart, Fritz Kuhn. "Ich freue mich sehr, dass wir mit Fritz Kuhn einen erfolgreichen GRÜNEN Oberbürgermeister zu Gast haben, der in Stuttgart sehr viel in den Bereichen Klimaschutz und Weiterentwicklung der Stadt vorangebracht hat. Ich bin mir sicher, dass wir hier in Würzburg einiges von den Konzepten aus Stuttgart übernehmen können. Umso mehr freue ich mich, dass Fritz Kuhn zu uns kommt und darüber spricht, was ein GRÜNER Oberbürgermeister in einer Stadt alles bewirken kann", erklärt Martin Heilig, GRÜNER OB-Kandidat und Kreisvorsitzender der Würzburger GRÜNEN. Neben Kuhn und Heilig wird noch die Landratskandidatin der GRÜNEN für den Landkreis Würzburg, Karen Heußner, sprechen, außerdem weitere Vertreterinnen und Vertreter der GRÜNEN und der Grünen Jugend. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung vom Duo Jossi & Paula.

26. Okt 2020
(GJ) Barabend (KR)
28. Okt 2020
(GJ) AK Flucht und Asyl (KR)