Kneipenabend

Wir laden am Mittwoch wieder zum monatlichen Kneipenabend im Huckebein ein ab 20 Uhr. Kommt gerne vorbei 🫶
Vermutlich werden wir draußen sitzen.

Wir freuen uns auf euch! 🌻

Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn du auf den Button klickst, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.