Ortsverband Würzburg-Zellerau gegründet

Für Martin Heilig, Oberbürgermeister-Kandidat und Vorsitzender des Kreisverbandes Würzburg-Stadt, ist die Gründung des sechsten Ortsverbandes ein konsequenter Schritt. “Beteiligungskultur und Verantwortung übernehmen zu können und zu dürfen ist seit jeher Selbstverständnis unserer Partei.”, betonte er in seinem Grußwort. Daran anknüpfend ergänzte die Bezirks- und Kreisvorsitzende Simone Artz, dass mit den Ortsverbänden der deutlich gewachsenen Zahl von Mitgliedern mehr direktes Engagement ermöglicht werde.

Würzburg Grüne gründen bereits ihren 6. Ortsverband

Der Kreisverband Würzburg-Stadt von Bündnis 90/Die Grünen gründet in der Zellerau am [heutigen] Montag, 16. Dezember 2019 seinen nächsten Ortsverband. Innerhalb von drei Monaten gründen die Würzburger Grünen damit bereits ihren 6. Ortsverband in Würzburg. Die Gründungsversammlung beginnt um 19 Uhr in Menna’s Time Out, Frankfurterstr. 1, Zellerau. Bereits vormerken kann man sich die Gründung des 7. Ortsverbands am 9. Januar 2020 in Grombühl. Die damit den Reigen der Orstverbands-Gründungen vorerst abschließen wird.

Termine der Ortsverbände