Neujahrsempfang

Der Kreisverband und die Stadtratsfraktion von Bündnis 90 /Die Grünen laden herzlich zum Neujahrsempfang mit Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag ein.

Grußworte werden gehalten von

  • Oberbürgermeister Martin Heilig
  • Klimabürgermeisterin Dr. Sandra Vorlová
  • Fraktionsvorsitzendem Konstantin Mack und
  • Lilli Grosch & Lars Mantel für die Grüne Jugend.