Unser Programm für Würzburg

Grüne Würzburg-Stadt Grüne Jugend Grüne Hochschulgruppe gruene-wuerzburg.de twitter.com/gruenewuerzburg www.instagram.com/gruene.wuerzburg.stadt www.facebook.com/gruene.wuerzburg/ 149 Unsere Ortsverbände Ortsverband Frauenland vorstand-frauenland@gruene-wuerzburg.de Ortsverband Altstadt-Sanderau vorstand-altstadt@gruene-wuerzburg.de Ortsverband Lengfeld vorstand-lengfeld@gruene-wuerzburg.de Ortsverband Versbach vorstand-versbach@gruene-wuerzburg.de Ortsverband Süd(Rottenbauer, Heuchelhof, Heidingsfeld, Steinbachtal) vorstand-sued@gruene-wuerzburg.de Ortsverband Zellerau vorstand-zellerau@gruene-wuerzburg.de Ortsverband Grombühl-Lindleinsmühle vorstand-grombuehl@gruene-wuerzburg.de Ortsverband Dürrbachtal vorstand-duerrbachtal@gruene-wuerzburg.de gj-wuerzburg.de/ twitter.com/gj_wuerzburg www.instagram.com/gj_wuerzburg www.facebook.com/gjwuerzburg/ www.facebook.com/ GrueneHochschulgruppeWuerzburg/ Karte basiert auf Grafik von Ingo Menhard/Shutterstock.com

RkJQdWJsaXNoZXIy NDczMTQ=